Kartenbörse

  • Umständehalber muss ich leider meinen Karten für den Ring in Bayreuth abgeben:

    Es tut mir leid, dass Ihnen etwas dazwischengekommen ist und Sie die fast komplett sehr billigen Karten nicht selbst nützen können. Ich hoffe, es findet sich ein Abnehmer!

  • Hallo,


    ich habe zwei Karten für Holländer I am 1. August bei den Bayreuther Festspielen abzugeben. Ich würde sie zum Originalpreis (260 €) verkaufen, die Bearbeitungsgebühr würde ich übernehmen. Es handelt sich um Parkettplätze, Reihe 27, Plätze 27 und 28 links (sehr mittig). Bei Bedarf, bitte Mail an forumconbrio+gmx.at (das "+" durch "@" ersetzen). Wenn nur eine Karte benötigt wird, gerne auch kontaktieren, dann würde ich allerdings eventuell einen anderen Platz vorschlagen (das wäre auch im Parkett, Kategorie A4 oder B3).

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Zwecks Wahrung Deiner Privatsphäre und um Dich vor Spam-E-Mails zu schützen, habe ich Deine persönliche E-Mail-Adresse durch forumconbrio+gmx.at (das "+" durch "@" ersetzen) ersetzt. Wenn ein E-Mail in Deiner Sache eingeht, leite ich es so schnell wie möglich an Deine E-Mail-Adresse weiter.

    Solltest Du mit der Löschung Deiner E-Mail-Adresse nicht einverstanden sein, mache ich meine Änderung an Deinem Beitrag gleich wieder rückgängig!

Jetzt mitmachen!

Wir freuen uns auf Dein Mitlesen bzw. Mitschreiben! Es besteht keine Pflicht, Beiträge zu verfassen – eine Registrierung lohnt sich auch für „Mitleser“, denn sie können sich bei neuen Postings zu bestimmten Themen automatisch benachrichtigen lassen.